Logo der Zwergerlstube und von easyBasar Herbstbasar

am 12.10. und 13.10.2018


Hinweise und Tipps für Verkäufer

Wer kann verkaufen?
Ganz einfach - Jeder! Melden Sie sich einfach bei easyBasar an, füllen Sie die Verkaufsliste aus und kommen Sie am Freitag zur Warenabgabe vorbei.

  

Wo findet der Zwergerlbasar statt?
Der Zwergerlbasar wird in der Mehrzweckhalle in Höhenkirchen-Siegertsbrunn veranstaltet.
Die Anschrift lautet: Bahnhofstraße 12 in 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

  

Was kann verkauft werden?
  • Baby-, Kinder- und Jugendkleidung (Herbst-/Winterkleidung) bis Größe 164
  • Faschingskleidung bis Größe 164
  • Ski, Schlitten  und saisonbezogene Sportgeräte für Kids
  • Schuhe für den reinen Sportbedarf (!) (Hallenturn-, Berg-, Fußballschuhe, etc.)
(Annahme nur von sauberen Schuhen - auch die Sohlen!)
  • Trachtenbekleidung und Trachtenschuhe
(Annahme nur von sauberen Schuhen - auch die Sohlen!)
  • Kinderwagen und -sitze für Auto und Fahrrad
  • Spielzeug, Bücher, CD's
  • Babyartikel (Reisebetten Türgitter, Laufställe, Babyphons etc.)

 
WICHTIGE HINWEISE:
  • Wir verkaufen für Sie in Kommission.
  • Pro Person können 40 Artikel abgegeben werden.
  • Die Kleidung muss saisongerecht, gewaschen, fleckenlos und unbeschädigt sein, ansonsten wird sie nicht zum Verkauf angeboten.
  • Bitte prüfen Sie elektronische Geräte auf Funktion sowie Puzzles und Spiele auf Vollständigkeit.

  

Gebühren   Auszeichnung   Abgabe / Abholung
  • Wir behalten von dem Erlös 10% und
     für nicht verkaufte Ware eine
     Bearbeitungsgebühr von 0,30€ pro
     Stück ein.

  • Mit den Gebühren finanzieren wir
    unsere Zwergerlstube und
    unterstützen zusätzlich
    verschiedene soziale Projekte:
    - Arbeitskreis Eltern behinderter
      Kinder in Neubiberg
    - Freundeskreis Oaxaca e.V.
    • Bitte verwenden Sie
    ausschließlich die über
    easyBasar erstellten Barcode-
    Etiketten (Papierstärken ab
    160g/qm eignen sich gut),
     am besten laminieren oder
     auf Karton kleben.

  • Befestigen Sie bitte die
    Etiketten mit Geschenkband
    oder ähnlichem so an der
    Ware, dass sie mit dem
    Scanner lesbar sind
   (keine Sicherheitsnadeln,
    keine Tackerklammern,
    keine Klebeetiketten).

 • Der Auszeichnungspreis muss
    mindestens 1,00€ betragen.
    Die Preise müssen entweder
    als ganze Eurobeträge oder in
    0,50€-Schritten ausgezeichnet
    sein.
    • Bitte geben Sie mit Ihrer Ware eine
    unbeschädigte Klappbox ab.
    Kennzeichnen Sie diese an zwei
    Seiten mit Ihrer aktuellen
    easyBasar-Verkäufernummer. Der
    Ausdruck erfolgt zusammen mit den
    Etiketten.

  • Die Klappbox verbleibt bis
    zur Abholung bei uns.

  • Holen Sie Ihre Ware möglichst
    persönlich ab und kontrollieren Sie die
    übrigen Artikel sofort.

  • Zur Auszahlung des Erlöses muss der
    Abholcode mitgebracht werden, den
    Sie bei der Abgabe der Waren
    erhalten.

  • Bitte überprüfen Sie den Geldbetrag
    direkt nach Erhalt.
    Spätere Reklamationen können nicht
    berücksichtigt werden.

  

Wie kann ich verkaufen?
Ganz einfach - melden Sie sich bei easyBasar an. Hierfüf legen Sie unter "Neu bei easyBasar?" ein Verkäuferkonto mittels "Registrieren" an.
Anschließend können Sie mittels "Verkäufernummer holen" sich für jeden Basar eine Verkäufernummer zuweisen lassen.
Bitte beachten Sie, dass Sie sich vor jedem (!) Basar eine neue Verkäufernummer holen müssen. Sie können nun ganz bequem an jedem Computer die Artikelliste ausfüllen, die Sie über easyBasar erhalten.
Kommen Sie dann am Freitag vor dem Zwergerlbasar bei der Warenabgabe vorbei und geben Sie Ihre mit den Barcode-Etiketten versehenen Waren in einer unbeschädigten, beschrifteten (Etiketten erhalten Sie bei easyBasar) Klappbox ab.

  

Wann kann ich meine Waren hinbringen und abholen?
Die Warenannahme findet immer am Freitag von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr statt.
Der Zwergerlbasar öffnet für die Käufer am Samstag von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr.
Den Verkaufserlös sowie nicht verkaufte Waren holen Sie am Samstag in der Zeit von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr wieder ab.
Weitere Informationen hierzu finden Sie auch unter "Termine"

  

Kontakt zu uns
Sollten noch Fragen bestehen, können diese an folgende Mail-Adresse gesandt werden: basar@zwergerlstube-hksbr.de.

  

Hier gehts zur Anmeldung (demnächst wieder möglich):

 
  Die Abfrage einer Verkäufernummer sowie die Artikeleingabe sind am Freitag vor dem Zwergerlbasar bis 16 Uhr
  freigeschalten. Anschließend sind keine Eingaben mehr möglich.

 

Sie waren noch nie bei unserem Zwergerlbasar. Dann hören Sie doch einfach mal rein :  zum Hörpfad "Zwergerlbasar - an dem kommt keiner vorbei".

 

Für gestohlene oder beschädigte Artikel übernehmen wir keine Haftung !